News

21.02.2018

Die Arbeiten an unserem dritten Album sind in vollem Gange, die neuesten Stücke „Mindrapers“ und „Precious Thing“ sind in Arbeit uns stehen kurz vor der Fertigstellung

16.09.2017

Endlich unser langersehnter erster Auftritt im FLASHbeat Headquarter, mehr dazu in der Rubrik LIVE

26.04.2017

Die neue EP ist soeben „erschienen“

 

23.03.2017

Nach längerer Online Abwesenheit hat sich im Hintergrund natürlich dennoch Einiges getan, in diesem Frühjahr erscheint endlich unsere neue EP Walking White, ein Link zum Reinhören folgt.

IMG-20170323-WA0005

 

11.06.2015

Keine Atempause…

Wie Ihr vielleicht bemerkt habt, ist hier auf der Homepage einiges passiert. Wir haben unsere bisherige Diskografie in der Musik – Rubrik eingestellt und außerdem einige Auszüge unseres bisherigen „Schaffens“ als Audio Outtakes für Euch bereitgestellt. Auch in der nächsten Zeit wird die Seite wahrscheinlich immer kompletter werden, wir würden uns tierisch über Eure Meinung freuen, also wenn Ihr Lust habt, schreibt uns doch in unser Gästebuch (Feedback).

Enjoy the summer…

cheers,  Mark


 

03.06.2015

Newsletter Juni 2015

Nun ist es endlich soweit, wird sind „richtig“ online und können Euch auch ab sofort auf dem Laufenden halten. Wir stecken gerade mitten im beginnenden Sommerloch, d.h. momentan passiert nicht soviel. Unser Schlagzeuger Mario kuriert sich gerade gesundheitlich aus, der neue Proberaum ist fertig und ich kann Euch sagen, er ist fantastisch geworden ! Einen gebührenden Namen hat er auch schon bekommen: FHQ , das steht für Flashbeat Head Quarter.

Wenn alle wieder  fit sind, die Sommerferien hinter uns liegen, sprich alle wieder am Start sind, wird das Projekt Konzertpremiere in Angriff genommen. Wir planen ja eine kleine Einweihungparty für das FHQ und im Rahmen dessen werden wir auch einige Stücke live präsentieren !

Natürlich werden wir Euch rechtzeitig darüber in Kenntnis setzen. Bis dahin wünschen wir allen eine gute Zeit und LONGLIVEROCKNROLL

cheers

Mark

PicsArt_1426172366964


 

CD-Kritik

CD-Kritik

 

Wir danken der Zeitschrift „……“ für dieses tolle CD-Review unserer Albums „Arise“

 

Kommentare sind geschlossen.